Der Heimatverein in Presse und Medien

Veranstaltungs- und Presseberichte aus unserem Vereinsleben.

„Hausarzt für Liesborn“

Der Heimatverein Liesborn freut sich, dass die langjährige Suche nach einem neuen Hausarzt für Liesborn endlich Erfolg hat.

Christian Weber aus Hovestadt eröffnet Filial-Praxis im ehemaligem Imbiss Godeck

"Am Ende war es glücklicher Zufall, wie die Lösung für das Liesedorf zustande kam. Eine Mitarbeiterin der Abtei-Apotheke von Sabine Castellón habe mit dem Arzt über die Situation in Liesborn gesprochen, was letzlich zu dem Entschluss führte eine Filial-Praxis im ehemaligen Imbiss Godeck zu eröffnen", so Peter Kerkemeyer.


Den Bericht in "Die Glocke" können Sie hier lesen:
pdf"Junger Arzt für Liesborn" in "Die Glocke" vom 31.05.2021


Als Ergänzung finden Sie hier den Bericht in "Mein Wadersloh" vom 29.5.2021

 

Christian Weber Pressetermin 29 5 2021 1v.li.: Die Mitglieder des Aktionskreises "Ein Arzt für Liesborn" Bernd-Peter Kerkemeyer, Klaus Grothues, Richard Streffing, Hannelie Böcker-Riese, Arzt Christian Weber (3. v. li.), Maria Godeck und Christoph Laackmann (Immobilie ehem. Imbiss Godeck) Foto: Franziska Johnigk

 

 

  • 1
  • 2
  • 3